Seminarfeedback: Das sagen zufriedene Teilnehmende

Seminarfeedback: Das sagen zufriedene Teilnehmende

Es folgenden einige exemplarische Originalaussagen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern an meinen Seminaren, Vorträgen und Workshops. Die durchschnittliche Evaluationsnote liegt i. d. R. zwischen 1,5 und 1,7.

Ich habe aus dem Seminar eine positive Fokussierung und viele hilfreiche Methoden zur mentalen Stärkung mitgenommen."

Der Referent war sehr sympathisch und hat das Thema sehr gut und positiv rübergebracht."

"Außerdem ist meine positive bzw. optimistische Grundhaltung weiterhin gestärkt worden. Das tat richtig gut. Im Allgemeinen, so denke ich, habe ich an meinen Schlüsselqualifikationen durchaus einiges verbessert."

Sehr freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, er will, dass wir Vieles mitnehmen."

Ich habe gelernt, wie viel ich mit dem richtigen und positven Herangehen an meine Ziele erreichen kann."

Sehr angenehm, mit ruhiger und kompetenter Herangehensweise."

Herr Lindart war sehr komptent und motiviert und hat Freude an seiner Arbeit."

Herzlichen Dank für ein super Seminar!"

Es lohnt sich, mehr zu relflektieren und seine Ansprüche zu vergegenwärtigen."

Sehr sachlich, sehr kompetent, sehr aufmerksam."

Die vielen Teamübungen und intensiven Gespräche waren toll und gut moderiert".

Der Referent hatte eine sehr angenehmen und sympathische Art, die für eine gute Ebene gesorgt hat und motivierend war."

Zu meinem Erstaunen stellte ich hier zum ersten mal fest, was ich wirklich mit meinem Beruf als Juristin anfangen wollte und konnte und wo für mich persönlich unter Berücksichtigung meiner ganz individuellen Wünsche, Ziele und Möglichkeiten die Reise hingehen sollte. Durch eine ganz konkrete Profilerstellung und Zielanalyse, die wir unter der Leitung von Herrn Lindart für uns alle einzeln erstellt haben, wurde mir erstaunlich schnell klar, dass eine Beschäftigung als selbständige Rechtsdozentin für mich die richtige Wahl ist."